Wir sind tief betroffen und können nicht realisieren, dass innerhalb von zwei Wochen zwei großartige, enthusiastische TheaterMenschen die Bühne des Lebens und unsere Theaterbühne verlassen haben. Wir trauern um die Vorstandsmitglieder

Rainer Möck-Butscheck & Peter Hauser – beide glühten 30 Jahre für die Theaterarbeit in unserem Verein:

Rainer in erster Linie als verlässlicher, talentierter Schauspieler der ersten Stunde, der in 14 Produktionen mitspielte, und als versierter Techniker und Bühnenbauer sein Talent bewies. Sein großes Engagement, die tiefe Leidenschaft fürs Theatermachen und seine zupackende Art fehlt!

Peter als unser Hausregisseur, in dessen Schaffenszeit 23 unterschiedlichste Stücke / Inszenierungen zur Aufführung kamen, davon 17 aus seiner eigenen Feder. Er war nicht nur Fels in der Brandung, auch seine immer-sprudelnde Quelle an Kreativität, Intelligenz und Weitsicht war einzigartig.

DANKE euch beiden für ALLES!

August 2020

 

Erna: Das Leben ist zu Ende!

Ludwig: Wir machen es wieder an!                            

Aus „Ach du bist es“ von P. Hauser